Großer Internationaler Champion Wild Legends Nala

Blue-tortie-smoke-white

Geb. 23.06.2013

Was soll ich sagen meine Nala ist für mich Maine Coon par excellence!

Ihr Typ ist einfach grandios! Wir haben zusammen schon tolle Erfolge auf Internationalen Ausstellungen feiern können.

 

Aber auch ihr Charakter ist etwas ganz besonderes!

Ihr Name beschreibt sie perfekt

Nala bedeutet in Suaheli "die Königin" oder auch "die Schöne"

im Zulu bedeutet er "Geschenk"

 

Sie ist eine ruhige, besonnene und sehr intelligente Katze die immer ein bisschen erhaben wirkt, wie es sich für eine Herrscherin gehört.

Doch sie hat auch ein sehr großes Herz und ist sehr empathisch.

 

Ich bin immer wieder erstaunt mit wie viel Geschick, Köpfchen und liebevoller Stränge sie unsere Kleinsten unterrichtet und umsorgt.

 

Nicht nur als Zuchtkatze ist sie ein wahrer Traum, auch für mich persönlich ist sie einfach unersetzlich!

Nala hat bei mir ein bleiberecht auf Lebenszeit!

Ich hoffe das werden noch viele Jahre sein!

 

Vielen Dank Jenny das du mir damals dein Vertrauen geschenkt hast obwohl wir uns noch nicht so gut kannten! Ich bin sehr glücklich dass daraus eine so gute Freundschaft entstanden ist. 

Vielen dankt für meine Seelenkatze!

 

Nala ist die Mama von unserem E-WurfH-Wurf & L-Wurf

Pedirgee

Ausstellungserfolge:

Datum Ort Verein Klasse Erfolg Titel
           
03.11.2013 Nied KFG e.V. CACP Ex1 Best in Show
15.02.2014 Lingenfeld 1.KRV e.V. CACJ Ex 1 nom.Best in Show
Champion
30.03.2014 Gießen Crystal Palace e.V. 2x CAC 2x Ex 1 Best in Show und Sonderpreis
11.05.2014 Lohmar KVL e.V. CAC Ex1  
Internationaler Champion
11.05.2014 Lohmar KVL e.V. CACIB Ex 1  
07.06.2015 Aachen Euregio e.V. CACIB 2x Ex1 Platz 7. von 29 Katzen aller Rassen im Ring
05.09.2015 Mannheim 1.KRV e.V. CACIB Ex1

Best in Show

und

BEST OF BEST also

RASSESIEG MAINE COON!

(von 95 Maine Coon)

Großer Internationaler Champion
05.09.2015 Mannheim 1.KRV e.V. CAGCI Ex1  
03.10.2015 Babenhausen KFG e.V. 2xCAGCI 2xEX1 Sonderpreis und Best in Show
05.06.2016 Aachen Euregio e.V. 2x CAGCIB   Sonderpreis und nom. Best in Show
Großer Internationaler Champion
03.09.2016 Mannheim 1.KRV e.V. 2x CACE EX1  
           
Nala und Sohnemann Emilio
Druckversion | Sitemap
© Katharina Harnischfeger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.