Ausstellungsergebnisse

07. & 08.04.2018 Garching bei München

Wir hatten zwei tolle Tage in Garching beim Cat Club Germany!

 

Tag 1

Int. Ch. Justcoons Most Van Ted

Sonderpreis

3.Platz im Europäischen Ring 

Best in Show

Best of Best 

BEST OVER ALL

 

Gr.Int.Ch Rascoon Uramba

Best in Show

 

Tag 2

Int. Ch. Justcoons Most Van Ted

1.Platz im Europäischen Ring 

Best in Show

Best of Best 

BEST OVER ALL

 

Gr.Int.Ch Rascoon Uramba

Best in Show

24 & 25.03.2018 Ransbach Baumbach

Wir fliegen heute auf Wolke sieben nach Hause von der Ausstellung der KFG in Ransbach Baumbach! 
 

Justcoons Most Van Ted
?Sonderpreis
?Best in Show 
?Best of Best Halblanghaar
?BEST OVER ALLZudem darf er sich ab heute Champion nennen
Wir sind so glücklich und stolz auf unseren Bob 
ber auch sonst gibt es schöne Erfolge zu verkünden


⚜️Rascoon Uramba
Ist nun Internationaler Champion


⚜️E‘Dexter of frozen Earth
⚜️Er bekam best in Variety und ist ab heute
?WORLDCHAMPION ?

10 & 11.02.2018 Amberg

 

Unser Justcoons Most Van Ted (Bob) 
Hat beide Tage am Europäischen Jungtierring teilgenommen in dem sich Jungtiere verschiedener Rassen und Altersklassen meßen!

Samstag belegte er den 3. Platz 

Sonntag bekam er den 1.Platz!
❤️ 
Zudem bekam er an beiden Tagen einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show. 
Er gewann beide male die Best in Show und dann auch beide Tage die
BEST OF BEST

in der Sondershow Maine Coon!? 
Ich bin so Mega glücklich!
Zudem darf er sich ab heute 
Jugend Champion nennen

 

Aber auch unsere anderen Süßen waren erfolgreich! 
E‘Dexter of frozen Earth bekam seine letzten beiden Punkte zum Gr.Euro.Ch und holte am Sonntag gegen Konkurrenz seine ersten beiden Weltchampion Punkte

Jeremy of frozen Earth ist ab heute 
Großer Internationaler Champion und bekam schon den ersten Punkt zum Europa Champion zudem war er nominiert für die Best in Show

Ivy of great Falls ist ab heute 
Große Internationale Chamiones 
Sie bekam einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show 

 

 

 

 

28.01.2018 Mannheim

Ich bin so happy!

Unser Justcoons Most Van Ted hat es heute so gerockt!

5.Platz im Jugend allbreed Ring (20 Katzen) 
Sonderpreis
Einstimmig BEST IN SHOW und dann 
BEST OF BEST Maine Coon von 93 gemeldeten Maine Coon

Ich bin so stolz auf unser Böbchen 

Auch unsere großen Jungs waren erfolgreich 

Jeremy of frozen Earth ist nun Internationaler Champion und bekam seinen nerst punkt zum Gr. Int. Ch. außerdem gewann er die Best in Variety und war nominiert für Best in Show!

E´Dexter of frozen Earth bekam einen weiteren Punkt zum Gr. Euro. Ch und hat auch die Best in Variety bei den Black-silber-classic-tabby-whites bekommen.

Orelie von den Riedperlen bekam ihren Punkt und eine sehr schöne Bewertung. 


Es war eine tolle Ausstellung mit vielen lieben Freunden

 

29.10.2017 Frankfurt

Es war mal wieder eine tolle Ausstellung! 

Unser Justcoons Most Van Ted gewann einstimmig die Best in Sow 3-6 Monate!
Ophelia von den Riedperlen gewann die Best in Show Babyklasse.

Unser O-Wurf wurde bester Maine Coon Wurf von 4 Würfen!

 

 

21.01.2017 Gießen

Crystal Palace Cats e.V.

 

Unsere Ergebnisse aus Gießen

 

Heavens Highlight von den Riedperlen 2x CAC
Best in Variety und Platz 6. im Maine Coon Ring  und nom. für Best in Show

 

Bearthooth Mountain La Perla
CACJ und nom. für Best in Show
Perla hat ihre erste Ausstellung mit ihrem typischen Charme und Neugier absolviert und war wie erwartet total entspannt

 

Gr. Int.Ch. E'Dexter of frozen Earth 2x CACE und nom. für Best in Show

 

Jeremy of frozen Earth CACJ und Jerry schaffte es zudem noch, trotz großer Konkurrenz, unter die letzten 15 im Maine Coon Ring

 

und zu meiner großen Freude hat auch unsere Nachzucht Prinzessin Kiara von den Riedperlen im bestitz von meiner lieben Freundin Silvia Herber ihre erste Ausstellung wunderbar gemeistert! Sie bekam ihren CACJ Punkt und bekam das Best in Variety bei den Black Tabbys!

Ich bin sehr stotz auf meine Mäuse!
Es war ein schöner Tag in Gießen!

Fotos folgen...

 

03.09.2016 Mannheim

1.KRV e.V.


Hier unsere Ergebnisse

G'Lady Gwynifer von den Riedperlen bekam 2x CAC und war nominiert für die best in Show

 

Imani von den Riedperlen war normiert für best in Show 3-6 Monate und gewann die BEST IN SHOW

 

Heavens Highlight von den Riedperlen war nominiert für best in Show 6-9 Monate und gewann BEST IN SHOW zudem bekam sie einen SONDERPREIS ?
Unser kleines Model, sie war das Lieblingsmotiv aller Fotografen, kaum war sie gesichtet hatte sie quasi ständig eine Kamera vor sich

Gr.int.Ch Wild Legends Nala bekam zwei CACE

Ich bin sehr stolz auf meine süßen und freue mich besonders darüber das wir mit unseren eigenen Nachzuchten so tolle Erfolge feiern dürfen bei immerhin 83 Maine Coon auf der Ausstellung

09.04.2016 Ober-Ramstadt

A.K.R.M. e.V.

Hier unsere Ergebnisse:
Unsere beiden Nachwuchs Prinzessinen


G'Lady Gwynifer von den Riedperlen
Ex1 CACJ und gewann BEST IN SHOW 6-9Monate ❤️
&
Heavens Highlight von den Riedperlen
Ex1 CACP und gewann Best in Varieté und BEST IN SHOW 3-6 Monate ❤️❤️

 

Und der Knaller des Tages unser Goldstück


E'Dexter of frozen Earth
2x Ex1 CAGCI gewann best in Varieté,

BEST IN SHOW & BEST OF BEST! ❤️❤️❤️❤️

 

Ich bin absolut in 7ten Himmel

02.04.2016 Ransbach-Baumbach

KFG e.V.

Unser H-Wurf gewann Best in Show Manie Coon.
Dexter bekam seinen letzten CACIB Punkt und ist nun Internationaler Champion!
Zudem bekam er seinen ersten CAGCI Punkt und war nominiert für Best in Show!

13.02.2015 Lingenfeld

1.KRV e.V.

Dexter und Gwyni waren beide nominiert für Best in Show und haben beide ihre Punkte bekommen.
Unsere Gwyni hat ihre erste Ausstellung sehr gut gemeistert

03.10.2015 Babaenhausen

KFG e.V.

Hier unsere Ergebnisse:

 

Int. Ch. Wild Legends Nala bekam heute zwei Punkte CAGCI und gewinnt einen SONDERPREIS und BEST IN SHOW

 

Fuchur von den Riedperlen gewinnt BEST IN SHOW Baby

 

Ivy of great Falls bekam ihre ersten beiden CAC Punkte und zwei sehr positive Bewertungen

 

Ch. E'Dexter of Frozen Earth bekam seinen letzten Punkt und darf nun den Titel Champion führen. Außerdem bekam er seinen ersten CACIB Punkt!

 

Es war ein sehr schöner Tag mit lieben Freunden und tollen Katzen!

05.09.2015 Mannheim

1.KRV e.V. Arena of Cats

Ein überaus erfolgreicher Tag in Mannheim!

Ivy lief das letzte mal in der Jugendklasse und bekam ein Ex1!

Nala bekam ihren letzten Punkt zu Internationalen Champion und ihren ersten Punkt auf dem Weg um Großen Internationalen Champion!

Zudem war Nala nominiert für Best in Show und gewann BEST IN SHOW in der Offenen Klasse!

Dann setzte sie dem ganzen noch die Krone auf und gewann BEST OF BEST also den RASSESIEG Maine Coon!!!

Bei der Best over All belegte sie den 4.Platz!

Ich bin so unglaublich stolz auf meine kleine Königin!

07.06.2015 Aachen

Euregio e.V.


Hier unserer Ergebnisse

Ivy of Great Falls (3-6Monate)
Platz 6. von 8 Jungtieren aller Rassen im Ring
CACP EX1 und Best in Variety
Nominiert für Best in Show

 

Ch. Wild Legends Nala offene Klasse
Platz 7. von 29 Katzen aller Rassen im Ring!
2x CACIB EX1

Wir sind unglaublich stolz auf unsere beiden Perlen!

19.04.2015 Lohmar

Katzenverein Leverkusen e.V.

 

Wir sind zurück aus Lohmar! Ivy hat ihre erste Ausstellung gemeißtert wie ein alter Hase! absolut entspannt. Sie bekam die Formnote V1 und eine sehr schöne Bewertung.

Auch unsere Calla Kalina kam sehr gut an und bekam zwei mal CAC Ex1!

Es war mal wieder eine sehr schöne Ausstellung mit vielen lieben Freunden und Bekannten!

06.09.2014 Mannheim

1.KRV e.V.

Calla & Cara waren auf ihrer ersten Ausstellung! Beide waren sehr lieb und haben den ganzen Trubel gut weggesteckt!

Da beide die gleiche Farbe haben liefen sie natürlich gegeneinader. Die Richterin hatte eine schwere Entscheidung zu treffen am Enden machte Calla das Rennen und bekam ganz knapp das V1! Und Cara das V2.

15.02.2014 Lingenfeld

Katzenverein Leverkusen e.V.

Unsere Schätze Nala und Illidan haben beide jeweils ihren letzten CAC Punkt bekommen und dürfen sich nun Champion nennen! Auch haben beide ihren ersten Punkt auf dem Weg zum Internationalen Champion bekommen!

12.04.2014 KFG e.V. in Schaafheim

Unser Illidan hat gestern auf der Ausstellung des KFG seine ersten beiden CAC Punkte bekommen und ist damit auf dem besten weg zum Championtitel :) wir sind sehr stolz auf den kleinen Mann der sich auf Ausstellungen als wahrer Profi zeigt und den ganzen Trubel ganz gelassen mit macht!

30.03.2014 Crystal Palace Cat e.V. Gießen

Little Pearls Illidan bekam seinen Punkt und schaffte es unter die letzten 10 im Maine Coon Ring.

Wild Legends Nala bekam einen Sonderpreis, zwei Punkte CAC und gewann die Best in Show in der offenen Klasse!

Wir sind sehr stolz!

15.02.2014 1.Kurpfälzer Rassekatzenverband e.V. in Lingenfeld

So hier unsere Ergebnisse von der gestrigen Ausstellung in Lingenfeld:
Wild Legends Nala CACJ EX1 nominiert für Best in Show
Little Pearls Illidan CACJ EX 1
Elphinstones El´Sasa 2x CAC EX1
Alle drei haben tolle Bewertungen bekommen und kamen bei den Richtern gut an konnten sich aber gegen die große Konkurrenz nicht durchsetzten

02.11.2013 KFG e.V. in Frankfurt Nied

Hisaya bekam auf grund straker Konkurrenz nur ein V2

Attero bekam ein V1 und seinen letzten CACJ Punktr und ist nun Jugend Champion!

El´Sasa Bekam ein EX1 und eine wirklich tolle Bewertung!

Nala bekam ihren CACP Punkt ein EX1 und war nominiert für Best in Sow und gewann Best in Show!!!

Wir freuen uns sehr über diesen erfolg und sind unglaublich stolz auf unsere Süßen vor allem natürlich auf unsere Nala! 

12.10.2013 AKRM e.V. in Obernburg

Litte Pearls Illidan bekam seinen Punkt CACP und war nominiert für Best in Show!

Der I-Wurf der Litte Pearls wurde Best in Show!

Herzlichen Glückwunsch Inge :)

 

Elphinstone El´sasa bekam eine super Bewertung der Richterin und ihren CACP Punkt

zusäzlich war sie nominiert für Best in Show!

 

Attero von den Riedperlen war die Überaschung des Tages er gewann Best in Show!!!

 

Wir sind SUPER stolz!!!

Unsere erste BEST IN SHOW und das mit unsere eigenen Nachzucht ich könnte Platzen :)))

31.08.2013 Arena of Cats Mannheim 1.KRV

Unser neuer Star Elphinstone El´Sasa gewann Best in Variety und war nominiert für Best in Show! Wir sind MEGA stolz auf sie!

Unser Attero bekam ein EX 1 worüber wir uns sehr freuen! Er hatte leider eine sehr Große Konkurenz.

21.07.2013 Darmstadt 1. DEKZV e.V. (FIFE)

Attero bekam ein V1 und Hisaya V2 da bei der Fife erwartet wird das die Katzen gebadet sind und wir unsere Katzen nicht Baden ;-)

28.10.2012 Cat Planet e.V.

Wir hatten Saphira und Dee Jay mit beim Cat Planet! Es war eine sehr schöne Ausstellung Saphira bekam 1x CAC Ex1 und 1x CACIB Ex1! Dee Jay Bekam 1x CAGIB EX1!

14.10.2012 KFG e.V. Mainhausen

Heute waren Ferris und Saphira mit on Tour! Saphira bekam 2x CAC und Ferris war nur als begleitung mit.

13.05.2012 CATS e.V. in Ober Wöllstadt

Wir haben heute ein paar tolle Erfolge zu verbuchen!

Hisaya hat 2 x CAC bekommen und ist jetzt Champion!

Saphira hat einen Preis für Best in Varity bekommen und war nominiert für Best in Show!

Sie hat trotz dem sie erst 3 Tage vor der Ausstellung 6 Monate wurde (lief sie in der Klasse 6-9Monate) gegen 2 ältere Kätzinen und hat den 2ten Platz gemacht!

Wir sind soooo stolz auf sie!

12.02.2012 Siegen VDK e.V.

Wir waren gestern in Siegen beim VDK e.V. hier die Ergebnisse:

 

Dee Jay ist ab heute ein Internationaler Champion und bekam

ein mal Exzellent 1 und ein mal Vorzüglich 1

 

Athene hat auch ihre beiden Punkte bekommen und auch sie bekam ihr v1 und ex1

 

Hisaya hat uns alle überrascht! Sie startete mit ihren knapp 10 Monaten das erste mal in der CAC Klasse und bekam auch gleich ihren Punktund ein ex1.... da Hisaya eine Katze ist die eher langsam wächst und noch etwas kleiner ist als andere Katzen in ihrem alter freuen wir uns um so mehr das die Richterin sehr angetan von ihr war und sie wenn sie in der CACJ gelaufen wäre sofort Nominiert hätte!

Die Kleine hat sich auf ihrer ersten Ausstellung Präsentiert wie ein voll Profi und wir sind sehr stolz auf sie!

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Tag und wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung!

20.03.2011 Niedernhausen KFG e.V

Ab heute sind unsere beiden Champions und Athene bekam sogar ein "Exzelent 1 CAC"!

Wir sind sehr stolz auf die beiden.

Ferris beim Richter

16.01.2011 50737 Köln-Weidenpesch vom Deutschen Rex-Katzen-Verein e.V

Unsere Süßen waren heute sehr erfolgreich!

Beide haben zwei CAC Punkte bekommen und Athene war sogar nominiert für Best in Show!

Wir sind super stolz!!!

Laut 3 weiterere Richter ist Ferris jetzt ein Red-silver-tabby-white =)

 

19.12.2010 Mainhausen KFG

Unser beiden waren heute auf ihrer ersten Ausstellung in Mainhausen.

beide haben ihr erstes CACJ bekommen und haben sich bestends benommen.

Sind sehr stolz auf unsere Kleinen!

 

Leider wissen wir jetzt immer noch nicht welche Farbe Ferris hat die laut der Richter ist er ein

Cream-tabby-white wir sind uns da nicht so sicher... wir werden eine weitere Entwicklung beobachten und ihn Ende nächsten jahres nochmal bestimmen lassen.

Druckversion | Sitemap
© Katharina Harnischfeger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.