Little Pearls New Moon "FUSSEL"

Bisher nur befürchtet, jetzt grausige Gewissheit... unser Fussel wird leider kein biebliches Alter erreichen.....

Wir waren mit ihm beim Herzultraschall und es stellte sich leider herraus, dass Fussel trotz seines noch sehr jungen alters bereits an HCM erkrankt ist.

Die daraufhin gemachten Röntgenbilder zeigten das ganze Ausmaß seiner Erkrankung, auch seine Lunge ist durch den chronischen Schnupfen sehr geschädigt.

Er wird bei uns alles bekommen was er brauch, um noch eine möglichst schöne restliche Zeit bei uns verbringen zu können.

 

 

Unser geliebter Fussel ist am 29.02.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es war für uns ein großer Schock da es so schnell ging.

Wir hatte gehofft wenigstends noch ein paar schöne Monate mit ihm zu haben doch leider hat seine Lunge nicht mehr mitgemacht.

Zurück bleibt nur die undendliche Trauer und die Wut darüber das solchen Leuten nicht das Handwerk gelegt wird!

 

Bakari

Mein kleiner Engel du hast so tapfer gekämpft aber am Ende mussten wir dich gehen lassen.

 

Deine Zeit bei uns war leider viel zu kurz! Du hattest gerade mal 5 Wochen bei uns bist dieser schwere Schicksalsschlag dich von uns genommen hat. 

 

Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen weiterleben!

Penny

Unsere Toy-Pudel Dame Penny war das Geschenk meiner Eltern zu meinem 10ten Geburtstag. Sie war und ist immer noch das beste Geschenk das ich je bekommen habe.

 

Penny´s Geschichte:

Ich wünschte mir schon seit längerem einen Hund als die Hündin Chipsy meiner Freundin Selina Babys bekam. Mir wurde gesagt ich dürfe mir einen der drei Welpen aussuchen als meinen Pflegehund. Auch einen Namen durfte ich aussuchen.

Ich erwählte Penny oder viel mehr sie mich^^

Nach mehreren besuchen sagten meine Eltern mir Penny hätte nun einen neuen Besitzer.

Natürlich war ich am Boden zerstört.....

Doch an meinem Geburtstag dann saß die Mutter meiner Freundin bei uns als ich von der Schule kam.

Sie gratulierte mir und sagte mir das sie noch jemanden zu gratulieren mitgebracht habe... dann bemerkte ich das Rascheln hinter der Couch... und entdeckte Penny die mit ihrer riesigen Schleife kämpfte... ich war völlig verwirrt bis ich das Kärtchen entdeckte das sie um den Hals trug.

Auf dem stand:

Vorderseite

Ich wollte dir nur sagen...

 

Rückseite

... das ich jetzt für immer bei dir bleibe!

 

In diesem Moment war ich das glücklichte Kind der Welt.

Seit diesem Tag sind wir bis heute unzertrennlich... nun schon seit 13Jahren.

 

Leider mussten wir unsere süße am 17.11.2011 gehen lassen. Sie war sehr krank und wir haben ihr viel Schmerz und Leid ersparen können. Sie wird auf ewig in unseren Herzen weiterleben!

 

 



Druckversion | Sitemap
© Katharina Harnischfeger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.