Kittenpedigree

Fuchur von den Riedperlen

cream-silver-shadet-tabby-white

geb. 10.07.2015

Unser kleiner Goldschatz Fuchur war heute das erste mal mit auf einer Ausstellung und durft gleich einen Pokal für das beste Baby mit nach Hause nehmen :) er war wie nicht anders erwartet total relaxt und hat den ganzen Trubel um ihn herrum völlig gelassen hingenommen.

Fuchur mit 10 Wochen

Unser kleiner Schatz mit 8 Wochen!

3 Wochen

Klein Fuchur mit 16 Tagen

9 Tage alt
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Befreundete Züchter haben wundervolle Kitten abzugeben!

Bei den Cats of frozen Earth suchen noch tolle Kitten und Kastraten einen schönen Platz auf Lebeszeit! Viel Spaß beim stöbern!

Auch bei den Coonies von Romeos Castle suchen noch ein paar wundervolle Prinzen und Prinzessinen ihr neues Königreich ;-) 

zooplus.de
Druckversion | Sitemap
© Katharina Harnischfeger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.