NEWS!!! NEWS!!! NEWS!!! NEWS!!! NEWS!!! NEWS!!!

 

 

03.04.2022 Wir erwarten Babys! 

 

 

 

08.01.2019

Alle Kitten haben ihr zu Hause gefunden! 

Dexter und Nala sind zu den Kastratenseiten umgezogen!

neues unterYoungster =)

 

24.07.2018

Unser R & S-Wurf sind gelandet!

Quentin ist noch immer auf der Suche

 

22.06.2018

Quentin sucht noch sein neues Zuhause 

 

 

31.12.2017

Alle unsere Babys haben ihren neuen Platz bei wundervollen Menschen gefunden! 

 

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern unserer Seite einen guten Start ins neue Jahr 2018!

 

Wir haben nun erst mal eine kleine Kittenpause, aber Anfang Februar 

erwarten wir wieder Babys von unserer Gwynie =)

06.11.2017

 

Nach längerer Zeit haben wir wieder Aussgestellt und waren sehr erfolgreich!

 

Unser O-Wurf gewann gegen zwei andere Maine Coon Würfe die "Best in Show". Zusätzlich konnte auch unsere kleine Motte Ophelia, die zukünftig bei Simone und Marco Attansio in ihrer Zucht "La Dolce Zampa" leben wird, die "Best in Show" in der Babyklasse für sich entscheiden.

 

Unser Neuzugang Justcoons Most Van Ted alias Bob, war zum ersten mal mit uns auf der Show. Er hat sich, wie nicht anders zu erwartet, wunderbar benommen und konnte, in seiner Klasse die "Best in Show" einstimmig für sich entschieden.  

 

Ich bin sehr stolz, auf meine Schätze 

 

27.09.2017

Unser Neuzugang Most Van Ted ist auf der Yougsterseite eingezogen!

Neue Bilder von den P-Babys mit 2 Wochen!

 

 

20.09.2017

Die P-Babys sind da und haben ihre eigene Seite bekommen!

Naazir und Namiro sind in ihre neuen Familien umgezogen und auch Naliha wechselt bald ihre Wirkungsstädte... Sonntag fahren wir richtung Bodensee unseren Nachwuchsstern abholen :-D wir freuen uns schon sehr auf ihn!

Der Umzug zieht sich weiter in die Länge.... wie es manchmal so ist...

 

 

24.08.2017

Saphiras Babys sind da und haben auch schon eine eigene Seite! 

 

Mitte September erwartete unsere Highlight ihre ersten Babys von Vancouver! 

 

02.07.2017

Es gibt spannende Neuigkeiten!

WIR ZIEHEN UM! 

Ende September beziehen wir eine schönere und größere Wohnung die meinen Schätzen sogar zwei tolle Außenanlagen bieten wird!  

Wir freuen uns riesig über diese tolle und aufregende Veränderung! 

 

Zudem erwarten wir Anfang August Babys von Saphira und VanCouver! 

 

...und bald gibte es Neuigkeiten bei unseren Youngstern! 

 

 

26.12.2016

neue Babybilder online!

 

 

21.11.2016

Auch Gwynies Babys sind nun da! Mama und Babys geht es sehr gut =) 

 

 

15.11.2016

Nala ist heute Mama geworden <3 <3 <3

Sie hat uns 6 traumhafte Babys geschenkt!

 

 

19.02.2016

Ivys Babys sind geboren

 

 

18.12.2015

wir fiebern der Geburt entgegen! Nala ist kugelrund!

 

 

31.10.2015

heute habe ich ein tolles Seminar zu Thema Homöopathie bei der Katze besucht. Es hat mir ein paar interessante neue Einblicke ermöglicht.

 

 

17.09.2015

am 03.10.2015 sind wir auf der Ausstellung des KFG e.V. in Babenhausen!

 

 

02.08.2015

so wie es aussieht ist Saphira guter hoffnung :)

 

 

10.07.2015

Callina hat einem kleinen Katerchen das leben geschenkt! <3

 

 

12.06.2015

es gibt einige Aktualisierungen! Unser neuer Kater ist da, neue Ausstellungsergebnisse und wir erwarten Kitten!

 

 

29.03.2015

Neue Kittenbilder mit 14 Wochen!! Ivy´s erstes Fotoshooting ;-)

am 19.04.2015 sind wir auf Ausstellung in Lohmar (vom KVL e.V.)

 

 

26.03.2015

Unsere Neue Prinzessin ist da!!! Ivy of Great Falls! Alles zu der kleinen Schönheit gibt es unter YOUNGSTER!

 

 

02.02.2015

Unter Youngstergirls gibt es bald was neues!

 

 

12.01.2015

neue Babybilder online, unser Illidan ist nun kastriert und Attero trägt nun einen Superlion Chip.

 

 

24.06.2014

Wir waren zu Zuchtuntersuchung mit unseren Tieren alle Ergebnisse findet ihr bei den jeweiligen Tieren.

 

 

08.06.2014

Neue Babybilder online!

 

 

01.04.2014

wir warten das der Storch endlich Hisayas Babys bringt :)

 

 

27.02.2014

freu freu unsere Hisaya ist schwanger! 

 

 

23.01.2014

Unsere Hisaya lässt uns weiter warten nun heißt es wieder warten das die Lady wieder rollig wird....

am 15.02.2014 sind wir auf Ausstellung beim 1KRV in Lingenfeld!

 

 

20.12.2013

unsere Hisaya ist aus zurück auf den Flitterwochen jetzt heißt es Daumen drücken das es geklappt hat!

 

 

22.10.2013

unsere Bella Noche sucht ein schönes zu Hause!

Am 12.10.2013 waren wir auf der Ausstellung des AKRM e.V. in

63785 Odernburg mit El´Sasa, Attero und Illidan!

 

 

28.08.2013

Neues unter Youngster

 

 

21.08.2013 neue Kittenbilder online

Bambina und Bella Noche sind noch FREI!

15.08.2013 Bei unsteren Youngstern tut sich was !

15.06.2013 Medicas Babys sind da!

12.06.2013 diese Woche erwarten wir die ersten Babys von Medica Blue & Filou

18.03.2013 neue Babybilder online! Nur Attero hatte heute keine Lust...

10.03.2013 neue Kittenbilder online!

16.02.2013 Hisayas Babys sind geboren! Mehr im Kittenkörbchen!

06.02.2013 wir erwarten die ersten Babys von Hisaya!

07.11.2012 neues unter Ausstellungen --> Erfolge

21.10.2012 am 28.10.2012 sind wir in Griesheim FFM bei der Ausstellung vom Cat Planet!

15.10.2012 Saphira hat gestern ihre ersten beiden CAC Punkte und zwei sehr schöne Bewertungen bekommen! Ferris blieb als Begleitung im Käfig.

12.10.2012 Am Sonntag ist wieder Showtime! Wir sind in Alzenau beim KFG!

20.06.2012 Die Stammbäume von Saphira und Hisaya sind online...

10.05.2012 Noch 3 mal schlafen dann ist es so weit! Wir gehen endlich mal wieder auf eine Ausstellung! Am 13.05.2012 sind wir in Ober Wöllstadt beim CATS e.V. !

13.02.2012 Gestern waren wir in Siegen auf Ausstellung alle Ergebnisse unter Ausstellungen!



Druckversion | Sitemap
© Katharina Harnischfeger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.