Abzugeben

Leider ist es nicht immer möglich alle Ehemaligen Zuchttiere zu behalten.

 

Oftmals kommen kastrierte Tiere mit ihrem neuen Rang in der Gruppe nicht klar oder sind durch den Alltag in einer Zucht gestresst und fühlen sich nicht mehr wohl.

 

Mit dem Alltag meine ich das kommen und gehen von Kitten, häufige besuche von Kitteninteressenten, potente Mädels mit Hormonschwankungen und rollige Kätzinen, Deckakte und hin und wieder neue Tiere.

 

Da mir das Wohlergehen meiner Tiere sehr am Herzen liegt und natürlich auch die Harmonie in der Gruppe muss man sich manchmal schweren Herzens dazu entscheiden geliebte Tiere abzugeben.

Aktuell haben wir keine Kastraten mehr abzugeben!

zooplus.de
Druckversion | Sitemap
© Katharina Harnischfeger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.