Abzugeben

Leider ist es nicht immer möglich alle Ehemaligen Zuchttiere zu behalten.

 

Oftmals kommen kastrierte Tiere mit ihrem neuen Rang in der Gruppe nicht klar oder sind durch den Alltag in einer Zucht gestresst und fühlen sich nicht mehr wohl.

 

Mit dem Alltag meine ich das kommen und gehen von Kitten, häufige besuche von Kitteninteressenten, potente Mädels mit Hormonschwankungen und rollige Kätzinen, Deckakte und hin und wieder neue Tiere.

 

Da mir das Wohlergehen meiner Tiere sehr am Herzen liegt und natürlich auch die Harmonie in der Gruppe muss man sich manchmal schweren Herzens dazu entscheiden geliebte Tiere abzugeben.

Gr.Int.Ch. Ivy of Great Falls

Unsere schwarz-weiße Prinzessin Ivy sucht nach einem neuen zu Hause!

Sie ist bereits kastriert und sucht einen tollen Platz bei liebevollen Menschen. 

Ivy ist am 20.12.2014 geboren. Seit ihrer Kastration wegen eines Kaiserschnitts fühlt sie sich in der Gruppe nicht mehr wohl.

Ideal wäre es denke ich wenn sie mit einem Jungtier Pärchen ausziehen könnt da sie Babys sehr liebt und einen großartige Mutter ist die auch ältere Jungtiere sehr gerne bemuttert. 

Ivy ist eine sehr liebevolle einfühlsame Katze die viel liebe braucht.